Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bald ist Bergfest

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Bald ist Bergfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 8:38 pm

Oh jaa, für mich wird Weihnachten dieses Jahr auch ein Graus. Morgen beginnt endlich mein Rückbildungskurs und ich hab mich soeben zum Drums alive angemeldet. Ich weiß, dass man sich da figurtechnisch nicht unter Druck setzen sollte, meine Kleine ist ja erst 9 Wochen alt, aber ich weigere mich einfach, Hosen eine Nummer Größer zu kaufen. Wenn ich die erstmal hab, dann bleibt eh alles speckispecki Laughing 

Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich kann es nicht oft genug hören: In 4 Wochen befinden wir uns im tiefsten Herbst Very Happy 
Die Kastanien bekommen schon ganz braune Blätter und ich hab auch sonst schon hier und da ein bisschen Farbe an den Bäumen gesehen. Aber auf jeden Fall sind die Bäume schon alle schön dunkelgrün. Ich bin ein absolutes Herbstkind lächel
Nach oben Nach unten
 
Bald ist Bergfest
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bald ist hier schon wieder Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Gemischte Beiträge :: Feierbares-
Gehe zu: