Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bald ist Bergfest

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:40 pm

Heyho, Ihr Lieben,

heute ist ja Sommeranfang und bald ist auch das "berühmte" Bergfest, und dann geht es auch in großen Schritten auf den Herbst, Halloween und dann auf das Fest der Feste zu.

Freut ihr euch auch wie bolle, wenn die Zeit der Besinnlichkeit immer näher rückt?

Spätestens im August/September, wenn die ersten Lebkuchen im Supermarkt verkauft werden, beginnt die tollste Zeit des Jahres Weihnachtsbaum 3Weihnachtsbaum 4

Hach.....wat schön lächel

lg

engelchen
Nach oben Nach unten
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 2:40 pm

Man muss ja traurigerweise sagen, dass in einem halben Jahr alles schon wieder fast vorbei ist. Razz
Aber ich freu mich schon auf die tolle Zeit. Ab September geht sie für mich los, wenn sich die Blätter färben, die Nächte auch wieder dunkel sind und zu Röcken wieder Stiefel und Strumpfhose getragen werden kann. Das ist soo kuschelig Wink
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 11:48 am

Ich muss zurzeit immer wenn ich einkaufen gehe und am süßen vorbei laufe an Lebkuchen denken :)und dann rechne ich mir aus wie lange ich noch warten muss... 10 Wochen sind es noch Rolling Eyes

Und eins kann ich mir ja garnicht erklären, warum ich immer komisch angeguckt werde wenn ich Lebkuchen haben will. Bald ist Bergfest 3331245446
Nach oben Nach unten
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 2:45 pm

Ich habe noch eine Packung Lebkuchen. Die bewahre ich immer auf, falls der Hunger im Sommer zu groß wird. Hab ich vorletze Saison mit angefangen Razz Und jetzt bei 15°C Außentemperatur fällt es wirklich schwer, die nicht zu essen. Aber bisher habe ich es immer geschafft, die Packung bis zum Herbst aufzubewahren. Wink
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 8:55 pm

Damit sollte ich vielleicht auch mal anfangen... jedes Jahr ist das bei mir so das ich im Juni/Juli Lebkuchen will. Weihnachtskoller
Weihnachtsbier gibt es übrigens hier schon zu kaufen. santa
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:24 pm

Eiskristall schrieb:
Ich habe noch eine Packung Lebkuchen. Die bewahre ich immer auf, falls der Hunger im Sommer zu groß wird. Hab ich vorletze Saison mit angefangen :PUnd jetzt bei 15°C Außentemperatur fällt es wirklich schwer, die nicht zu essen. Aber bisher habe ich es immer geschafft, die Packung bis zum Herbst aufzubewahren. Wink


Boah ist das fies. Ich will auch Lebkuchen haben 

Naja, wenigstens ist es schon mal schön kalt  guck guck  ist ja auch gut.
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gast
Gast




Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 11:06 am

[b][/b]Hallo allso ich hab gestern noch kekse vom lesten jahr gefunden leider waren die stein hart .Bald ist Bergfest 71172324 
Allso bin ich in die küche und hab haferkese gemacht mit spekultiusgewürz.
das muste mal sein.
Bald ist Bergfest 3330851485 Bald ist Bergfest 236687192
Nach oben Nach unten
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 1:45 pm

Ich habe auch gebacken. Apfelmuffins mit Walnüssen und Zimt. Jammi. Das Rezept hab ich in die Backecke geschrieben.
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:42 pm

Schaut mal was ich gerade entdeckt habe.
So ein Laden bräuchte ich auch mal in der nähe Rentier grinst 
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 10:14 pm

Ich will dieses tanzende Rentier!!!!!! Rentier grinst Bald ist Bergfest 2169366322 

Ich will auch so einen Laden hier haben. Ob wir die Besitzer dazu kriegen eine ganze Kette daraus zu machen? scratch 
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gast
Gast




Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 6:10 pm

Oder selbst einen Weihnachtsladen aufmachen lächel))))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Bald ist Bergfest    Bald ist Bergfest Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 2:43 pm

Aber hallo tolles viedo wir haben in köln auch so einladen gehabt aber leider ging der pleite .
in Rüdeheim am rhein giebts auch so ein laden und in Berlin auch. schaut mal hier der link.Very Happy 
http://www.wohlfahrt.de/
Nach oben Nach unten
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 5:02 pm

Liebe Leute,
ich habe etwas entdeckt. Eigentlich war ich auf der Suche nach Deko für meine neue Terasse und dann -tadaaaa- die erste Weihnachtsdeko bei Frank Flechtwaren Very Happy

http://www.frank-flechtwaren.de/liste.php?keyword=&pgrp=10&type=geradeeingetroffen&page=0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 5:36 pm

Haha, die sind ja früh dran.......aber wenn ich daran denke, dass in wenigen Wochen die ersten Lebkuchen verkauft werden wird es wieder relativ Wink

lg

engelchen
Nach oben Nach unten
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:41 pm

Ich finde ja, wir haben bisher einen Traumsommer. :-) Jeden Tag Sonne und 22-25°C, alles was wärmer wäre, wäre mir zu warm. Aber so ist es perfekt! :-D
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:42 pm

Bei mir steigert es sich von tag zu tag, dass fängt bei 22°C an und hört bei 28°C auf. Ich will meinen Winter haben Bald ist Bergfest 1584038386 
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 8:08 am

Ja, die nächsten Tage sollen noch ein bisschen wärmer werden. Aber da wir ja noch nicht wirklich viele heiße Tage dieses Jahr hatten und schon fast August ist, bekommen wir das schon irgendwie rum.

Aber ich freu mich schon auf kuschelige Wollstrumpfhosen und Winterstiefel. Spaziergänge im Raschellaub. Bin grad auf der Suche nach einer Tragejacke, damit ich im Herbst meine persönliche Körperheizung mit mir rumtragen kann :-)

Woher kommst du denn, Plastikbäumchen? In Hamburg sind ja die Sommer mild, dafür sind aber auch die Winter mild.
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 7:24 pm

Wo wir erst bei Weihnachtsdeko waren... bei Weltbild gibts Weihnachtsartikel stark reduziert (bis 28.07.)
http://www.weltbild.de/1/christmas-in-july/christmas-in-july.html?wea=8064707

Vielleicht ist was für euch dabei:santa: 
Nach oben Nach unten
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 4:29 pm

Danke für den Link :-D

Ich sitz grad schön auf der schattigen Terrasse und freu mich, dass morgen in 6 Wochen der Herbst beginnt :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 4:55 pm

Hey Eiskristall,

Du kommst aus Hamburg? Dann wirst Du Ahrensburg bestimmt kennen, oder? Very Happy  Dann sind wir ja Nachbarn lächel .

Wieviel Grad sind es bei Euch?

Da die Sonne hier gerade direkt auf das Aussenthermometer scheint kann ich garnicht sagen, wieviel Grad es sind, aber mehr als genug Rolling Eyes . Wolkenloser Himmel. Nur leider hab ich keinen Balkon und die Bude ist nicht isoliert......also kein Vergnügen gerade.
Deswegen freu ich mich auch schon wie Bolle auf den Herbst. sprung .

lg

engelchen
Nach oben Nach unten
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 5:24 pm

Wir haben 26 Grad im Schatten. Da es aber schön luftig ist gehts, außerdem können wir uns glücklich schätzen, dass es nicht noch wärmer ist.. Hätte trotzdem nix gegen einen schönen Herbstspaziergang im Raschellaub. Muss nächste Woche mit meiner Tochter zur Erstimpfung, hoffe mal auf nicht ganz so krasse Nebenwirkungen.
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:17 pm

Wir hatten gestern 36°C und wir haben grad Stadtfest. Für eine Stunde waren wir gestern dort, dass war zwar schön, aber viel zu heiß.
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:47 pm

Hier ist es heute wieder etwas frischer, immernoch 26 °C aber besser 38°C.
Nicht mehr lange und es wird wieder kälter Very Happy 
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 2:36 pm

Um nicht nur über die Wärme zu klagen, muss ich es euch sagen.
In 4 Wochen ist es soweit, da beginnt die Vor-Vorweihnachtszeit Rentier grinst 
                       
Ab da gibts nämlich wieder Lebkuchen, Spekulatius & Co.santa
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 8:54 pm

Na hoffentlich kapiert das Wetter auch, dass da die Vorvorweihnachtszeit anfängt. Wäre zumindest schön Weihnachtskoller 

Ich hab mir schon Diätkonforme Rezepte zusammen gesucht, damit ich diese Zeit mir so wenig Ausrutschern wie möglich überstehe Rentier grinst 
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bald ist Bergfest Empty
BeitragThema: Re: Bald ist Bergfest   Bald ist Bergfest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bald ist Bergfest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bald ist hier schon wieder Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Gemischte Beiträge :: Feierbares-
Gehe zu: