Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deko wechsel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Deko wechsel Empty
BeitragThema: Deko wechsel   Deko wechsel Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 11:03 pm

Ich hab heute davon gehört, dass es Menschen gibt die jedes Jahr die Farbe ihrer Deko wechseln und daher die Deko vom letzten Jahr verkaufen.

Mal davon abgesehen, dass ich das sehr verschwenderisch finde scratch so nebenbei. Mein Mann und ich horten die Deko eher über Jahre hin weg.

Wie ist das bei euch?
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Deko wechsel Empty
BeitragThema: Re: Deko wechsel   Deko wechsel Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 10:26 am

Ich heb auch alles über Jahre hinweg auf, man kann es ja immer wieder mal gebrauchen. Nur ganz selten verkaufe ich auch etwas aber da muss ich mir schon sicher sein das ich es nicht mehr brauch. Es kommt eher jedes Jahr was neues dazu und der Platz zum verstauen wird dann immer knapper Rentier grinst Es wäre mir auch viel zu aufwendig jedes Jahr die Deko zu verkaufen.
Nach oben Nach unten
Weihnachtsstern

Weihnachtsstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

Deko wechsel Empty
BeitragThema: Re: Deko wechsel   Deko wechsel Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 9:22 pm

Hier steht immer das gleiche!!! Lichterkette

Ich kauf mir doch nicht für die paar Tage im Jahr immer alles neu?
ne, danke!!!

Dieses JAhr werde ich mir im Ausverkauf ein paar neue Sachen gönnen,weil mirleider allerhand kaputt gegangen ist, warum auch immer ich bin traurig
Habe ich einfach kaputt aus dem Karton geholt! Deko wechsel 3908958070
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Deko wechsel Empty
BeitragThema: Re: Deko wechsel   Deko wechsel Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 10:46 pm

Gut, ich denke wir stimmen überein, dass die sie nicht mehr alle haben.

Übrigens, wir haben ein Leuchtrentier für 15€ bekommen, dass beim obi 74 € kostet. rentier

Wir haben jetzt aber abgemacht, dass wir nicht mehr schwach werden. Wir versuchen jetzt keine Deko mehr zu kaufen.

Dieses Jahr zumindest.

@ Weihnachtsstern Das kenne ich, dass passiert mir auch jedes Jahr, egal wie gut mans einpackt.
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Deko wechsel Empty
BeitragThema: Re: Deko wechsel   Deko wechsel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deko wechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stehen Baum und Deko noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: