Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stehen Baum und Deko noch?

Nach unten 
AutorNachricht
Weihnachtsstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

BeitragThema: Stehen Baum und Deko noch?   Mi Jan 09, 2013 10:54 pm

Na, stehen eure Christbäume und die Deko noch?
wann wollt ihr das ganze entfernen?
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Stehen Baum und Deko noch?   Do Jan 10, 2013 3:06 pm

Meine Weihnachtsdeko ist mittlerweile wieder in den Kartons gelandet... bin die Woche fertig geworden mit einpacken. Hab alles Stück für Stück gemacht. Jetzt muss nur noch der letzte Karton in den Keller und dann ist alles wieder im normal Zustand
Aber wahrscheinlich werde ich das Jahr über Kleinigkeiten finden die ich vergessen habe. Aber gegen ein bisschean Weihnachen kann man ja nichts sagen Laughing
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Stehen Baum und Deko noch?   Sa Jan 12, 2013 8:35 pm

Mein Mann hat das meiste schon wieder weggepackt (im wegpacken ist der immer fix). Unsere Schneemänner sind zumindest noch da. er winkt

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
Weihnachtsstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

BeitragThema: Re: Stehen Baum und Deko noch?   Di Jan 15, 2013 10:14 pm

Samstag habe ich auch alles verräumt, zumindest hier unten im EG....

Oben in den Kinderzimmern muss ich noch ran, aber das sind nur je ein beleuchteter Weihnachtsmann und Fensterbilchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stehen Baum und Deko noch?   

Nach oben Nach unten
 
Stehen Baum und Deko noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Deko-Flugzeug aus Holz
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» MEINE DAMPFLOKS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: