Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer hat sie schon entdeckt?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 7:12 pm

Hat von euch schon jemand Lebkuchen, Spekulatius oder ähnliches in den Läden entdeckt?
Hab ne Bekannte bei Facebook bei ihr gibts schon welche.
Ich war heute nicht weiter in den Geschäften, ich werde aber morgen mal ne Runde gehen vielleicht gibts hier ja auch welche.  So paar leckere Obladenlebkuchen könnte ich schon mal wieder essen Rentier grinst
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:42 pm

Hier gibt es nur beim Tedy etwas Deko und ein paar Karten, zu essen noch nichts. Wer hat sie schon entdeckt? 3330851485 
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:51 am

Die Weihnachtsdeko hab ich gestern auch beim Tedi gesehen... die Verkäuferin meinte das sie die schon seit 2 Wochen haben.
Vielleicht gibts ja Montag das süße.
Nach oben Nach unten
Eiskristall

Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 1:12 am

Bei unserem rewe gibt es schon ein kleines Sortiment. Direkt neben den Grillsoßen. Das wirkt dann doch eher ein bisschen lächerlich.

Beim tedi gibts glaub ich auch schon Weihnachtsdeko. Aber die gefällt mir meist eh nicht so.
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 12:23 pm

Ich hab heute Lebkuchen gefunden Wer hat sie schon entdeckt? 2169366322 Wer hat sie schon entdeckt? 2169366322 Wer hat sie schon entdeckt? 2169366322 
Im Kaufland gabs welche... wir haben hier 2x Kaufland, komischerweise gibt es die bisher nur in einem. Ausgerechnet in dem wo ich so gut wie nie bin. Hab dank Facebook den Tip bekommen das es dort welche gibt.

Und ich kann euch sagen die sind wieder soooooooo lecker Rentier grinst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:44 pm

Hab heute den halben Tag eingekauft, aber komischerweise nicht darauf geachtet, ob es schon was gibt.

Wenn ich es morgen schaffe, guck ich bei Müller mal vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: : Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:49 pm

So habs end deckt bei .woolworth und glad geckauft.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:19 pm

Als (wahrscheinlich) Letzte kann ich verkünden:

Seit heute gibt es bei uns Lebkuchen Wer hat sie schon entdeckt? 2169366322 

Und heute hab ich das erste mal richtig gefrohren Wer hat sie schon entdeckt? 577460088  ich hatte schon fast vergessen wie schön das sein kann!
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 1:37 pm

Ich bin mal gespannt wer dieses Jahr Lebkuchen & Co als erstes entdeckt, ist ja nicht mehr lange hin.  santa 
Hab in einem anderem Forum (ich war mal woanders schnüffeln lächel ) gelesen das in einem Geschäft das Weihnachtszeug schon im Lager steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 6:58 pm

Allso die lesten jahre war das immer so um den 28.8 das die schon alles geordet hatten und wenn ich mite september aus dem urlaub kamm bekamst schon weihnachts sachen tedie is einer der ersten die so was ein führen ich lass mich überaschen aber post zum bestehlen von lebkuchen hab ich schon im julie bekomen. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 8:29 pm

Ich hoffe, dass dieses Jahr die Kälte und die Lebkuchen früher kommen als letztes Jahr.
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:43 pm

Es gibt doch tatsächlich schon Lebkuchen usw. ... das schlimme daran hier gibts noch keine  Wer hat sie schon entdeckt? 3330851485 

Ich hab zur Zeit richtig appetitt auf Obladenlebkuchen, meine Schwester zweifelt schon an mir weil ich ständig von Lebkuchen rede  Weihnachtskoller 
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:02 pm

Zwei Blöde ein Gedanke ´ne Anke? Wink

Ich bin schon kurz davor selber Lebkuchen zu backen, ich hab zur Zeit auch unheimlichen Hunger auf die  Weihnachtskoller 
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 9:50 am

Das beruhigt mich jetzt aber sehr das ich nicht die einzigste bin die schon auf Lebkuchen wartet lächel

An selber backen hab ich auch schon gedacht aber die schmecken bei mir einfach nicht ganz so gut wie die gekauften, deshalb hab ich es gelassen. Ich hoffe ja mal das es am Montag dann endlich Lebkuchen gibt. Werde auf jedenfall da mal ne Runde gehen und in den Geschäften gucken.
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 8:30 pm

Ich hab im April ein paar "neue" Backbücher auf dem Flohmarkt gekauft. Ich denke mal, dass ich wirklich eins ausprobieren werde. Mein Mann hat letztes Jahr frühzeitig das Regal mit dem Lebkuchengewürz ausgeräubert. Die mussten wegen ihm neu auffüllen, ich bin noch sehr gut damit bestückt.  Wer hat sie schon entdeckt? 3330851485 
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 8:50 pm

Im November werd ich dann auch wieder Lebkuchen backen, hab ein Lebkuchen Backbuch da werde ich mal schauen was ich noch nicht gebacken hab.
Ich müsste auch noch Lebkuchengewürz da haben lächel aber nur noch ne angefangene Tüte. Muss also wieder neues kaufen  santa 

Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr will ich jetzt ne Packung Obladenlebkuchen  Weihnachtskoller 
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 9:00 pm

Wenn du es schaffst die herbei zu zaubern sag bescheid, dass Kunststück will ich nachmachen Huhu

Jetzt reichts, ich suche heute noch was raus. Hoffentlich hab ich noch irgendwo Obladen  scratch wenn nicht überfalle ich die nächste Kirche, hier in Bayern gibt´s ja so viele Rentier grinst 
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 9:18 pm

Ich glaub das mit dem herbei zaubern wird nix... da hilft nur warten und warten und warten und natürlich Tee trinken nicht vergessen santa 

Du hast mich jetzt dazu gebracht ins Backbuch zu gucken und ich bin gerade am überlegen morgen Lebkuchen Muffins zu backen...  scratch 
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 10:21 pm

Ich bin infektiös Rentier grinst

schickst du mir per pn mal das rezept wenn du zeit hast? klingt nämlich auch gut.
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 10:42 pm

Na klar ich schreib das Rezept ab und schick es dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 8:13 pm

Bei[b"> real hab ich heute welche gesehen und tedi hattt heute seine Weihnachtssachen ins regal gepackt.lVery Happy /font]
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:36 pm

@ Anke Danke für das tolle Rezept, wenn mein Mann keine Bauchschmerzen mehr bei dem Gedanken an Kuchen und Muffins bekommt werden die ausprobiert.

Ich hab heute gegen den Lebkuchenhunger welche gebacken, morgen kommt da nur noch kuvertüre drüber. rentier 


@ weihnachtsengel28 Du hast aber auch jedes Jahr Glück.  Wer hat sie schon entdeckt? 4083499279 
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:11 pm

Morgen werd ich wieder ein Versuch starten Lebkuchen zu bekommen... dann muss es endlich klappen. Ist schließlich schon die letzte August Woche und ich muss eh noch in die Stadt, da sollten sie doch zu finden sein.  santa 
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:47 pm

Hier gibt es immernoch keine Lebkuchen Wer hat sie schon entdeckt? 71172324 aber ich glaube das liegt daran das hier noch Ferien sind... ich geh mal davon aus das wenn das Schulanfang Zeug aus den Regalen ist dann endlich die Lebkuchen kommen. Heißt also noch ne Woche warten Rolling Eyes

Hab mir jetzt aber Lebkuchenmuffins gebacken... sind lecker und machen mir das warten leichter Rentier grinst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 8:54 pm

bei netto haben wir gestern oblaten lebkuchen gekauft und gefüllt schokolebkuchen.
die haben schon nee menge weihnachtssüßes find ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat sie schon entdeckt? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Wer hat sie schon entdeckt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer hat sie schon entdeckt?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So sieht es nun bei uns schon länger aus
» Ganz schön still hier!! :(
» Bald ist hier schon wieder Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: