Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit   Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 3:57 pm

Hallo meine Lieben,

mein Lieblingsweihnachtslied ist 1000 Sterne sind ein Dom (am besten von der Schallplatte "Bald nun ist Weihnachtszeit").

Weihnachtsbaum 4

Aber auch das Weihnachtsalbum von Mariah Carey find ich superschön.

Jetzt seid ihr dran. Bei welcher Weihnachtsmusik kommt ihr in's Schwärmen?

lg

engelchen
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit   Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 4:19 pm

War das Gedankenübertragung? Ich hatte mir vorhin als ich auf Youtube unterwegs war überlegt ob es denn das Thema Lieblingsweihnachtslieder schon gibt und nun ist er da Very Happy

Mein Lieblingslied ist Sligh Ride, hab mir letztes Jahr extra 2 CDs gekauft um das Lied zu bekommen. Ich hab zwar schon eine CD wo das drauf ist aber ich mag das Lied nur von einem Mann gesungen.Rentier grinst
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit   Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:33 pm

Mein Mann und ich lieben das Weihnachtsalbum von Hape Kerkeling Rentier grinst 

Außerdem haben wir gebraucht viele Rock Christmas Cds. Weil wir es etwas schneller mögen. Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit 4083499279

Mein Lieblingslied ist "Rockin´around the Christmas Tree", da hab ich allerdings keinen bevorzugten Interpreten. Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit 3331245446  
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Roni2016




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.16

Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit   Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Icon_minitimeDo Sep 08, 2016 1:58 pm

Ich persönlich habe da kein spezielles Lied. Es wird alles gehört was mit Weihnachten zu tun hat Hexe
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit   Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Icon_minitimeFr Sep 09, 2016 7:10 pm

Auch Metal? Da hab ich seit letztem Jahr ein ganz gutes Album.  Tanzen
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit   Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingssong/Lieblingsalbum zur Weihnachtszeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Weihnachtsmedien :: Weihnachtsmusik-
Gehe zu: