Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie gehts euch momentan?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wie gehts euch momentan? Empty
BeitragThema: Wie gehts euch momentan?   Wie gehts euch momentan? Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:24 pm

Da wir uns ja leider eher selten lesen, frage ich einfach mal:


Wie gehts euch momentan?

Also bei mir und meinem Mann gehts momentan eher weniger gut, er hat einen Muskelfaserriss im Arm (der besonders schlimm wurde weil er ja weiter arbeiten musste und nicht zum Arzt gehen durfte) und dazu Grippe. Ich hatte wieder was mit dem Kreislauf, deswegen werde ich in nächster Zeit die Kopfschmerzen und die Übelkeit nicht los, außerdem kann ich noch schlechter gehen als sonst, aber ich werds überleben, also mecker ich nicht groß Wie gehts euch momentan? 3806454990 .
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Weihnachtsstern

Weihnachtsstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

Wie gehts euch momentan? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch momentan?   Wie gehts euch momentan? Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:14 pm

Hallo!!!
Ach, hier ist total er Wurm drin.... ich bin traurig
Viele Sorgen, viele Termine und eigendlich würde ich mir wünsche, dass 2o13 schon zu Ende wäre....

Ich schaffe es im Moment einfach nicht zum Chat, wenn nur eher auf Gut glück!

Seid nicht böse oder sauer, aber hier steppt grade der Bär.... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Wie gehts euch momentan? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch momentan?   Wie gehts euch momentan? Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 8:15 pm

Deswegen kann dir keiner böse sein, pass nur auf dich und deine Familie auf, dass klingt wirklich schlimm besorgt
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie gehts euch momentan? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch momentan?   Wie gehts euch momentan? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts euch momentan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wars bei euch?
» Habe auch zu euch gefunden.
» HOHOHO, grüße euch alle
» könnt ihr euch zügeln bei den Geschenken für die Kinder??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Allgemeine Themen-
Gehe zu: