Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stehen Baum und Deko noch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weihnachtsstern

Weihnachtsstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

Stehen Baum und Deko noch? Empty
BeitragThema: Stehen Baum und Deko noch?   Stehen Baum und Deko noch? Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 10:54 pm

Na, stehen eure Christbäume und die Deko noch?
wann wollt ihr das ganze entfernen?
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Stehen Baum und Deko noch? Empty
BeitragThema: Re: Stehen Baum und Deko noch?   Stehen Baum und Deko noch? Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 3:06 pm

Meine Weihnachtsdeko ist mittlerweile wieder in den Kartons gelandet... bin die Woche fertig geworden mit einpacken. Hab alles Stück für Stück gemacht. Jetzt muss nur noch der letzte Karton in den Keller und dann ist alles wieder im normal Zustand
Aber wahrscheinlich werde ich das Jahr über Kleinigkeiten finden die ich vergessen habe. Aber gegen ein bisschean Weihnachen kann man ja nichts sagen Laughing
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Stehen Baum und Deko noch? Empty
BeitragThema: Re: Stehen Baum und Deko noch?   Stehen Baum und Deko noch? Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:35 pm

Mein Mann hat das meiste schon wieder weggepackt (im wegpacken ist der immer fix). Unsere Schneemänner sind zumindest noch da. er winkt
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Weihnachtsstern

Weihnachtsstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

Stehen Baum und Deko noch? Empty
BeitragThema: Re: Stehen Baum und Deko noch?   Stehen Baum und Deko noch? Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 10:14 pm

Samstag habe ich auch alles verräumt, zumindest hier unten im EG....

Oben in den Kinderzimmern muss ich noch ran, aber das sind nur je ein beleuchteter Weihnachtsmann und Fensterbilchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stehen Baum und Deko noch? Empty
BeitragThema: Re: Stehen Baum und Deko noch?   Stehen Baum und Deko noch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stehen Baum und Deko noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deko wechsel
» Und noch ein weihnachtsbild
» Und hier noch ein paar Weihnachtsbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: