Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guten Morgen am 4. Advent

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weihnachtsstern

Weihnachtsstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

Guten Morgen am 4. Advent Empty
BeitragThema: Guten Morgen am 4. Advent   Guten Morgen am 4. Advent Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:09 am

Na, wie habt ihr geschlafen?
Was liegt bei euch heute noch an?
Wünsche euch einen tollen Tag im Kreise eurer Lieben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
GBPicsOnline.com - 4. Advent Gästebuchbilder


Morgen ist es also so weit!!! Very Happy
Und bei uns wird heute abend dann auch endlich der Baum aufgestellt!!! lächel
Die Kinder sind heute morgen schon wahnsinnig aufgeregt und kribbelig.... Guten Morgen am 4. Advent 3458187038

Man spürt quasi das "Knistern" des Weihnachtszaubers!!! Weihnachtsbaum 7
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Guten Morgen am 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen am 4. Advent   Guten Morgen am 4. Advent Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 6:06 pm

Ja morgen ist es schon soweit...

Und pünktlich zu Weihnachten hab ich auch noch ne Erkältung bekommen Mad Dabei war ich doch brav dieses Jahr, warum bekomme ich denn eine Erkältung geschenkt scratch
Naja da muss ich wohl durch hauptsache mein Geschmackssinn bleibt... wäre furchtbar Weihnachten und nichts schmecken. Ach du Sch....

Heute hab ich ein Märchentag im Bett eingelegt, hab Die goldene Gans, Schneewittchen, Die zertanzten Schuhe und Das Feuerzeug geguckt.
Morgen früh werde ich dann den Baum schmücken und dann wahrscheinlich noch ein Märchen gucken und dann kann es losgehen dann gibts Kaffee und Kuchen danach wird noch ein bisschen geredet das Abendbrot wird dann langsam vorbereitet (Kartoffelsalat mit Wiener santa ). Und dann mal schauen wie der Abend so wird.

Ich wünsche euch noch einen schöne Adventsabend.
Weihnachtsbaum 6

Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Guten Morgen am 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen am 4. Advent   Guten Morgen am 4. Advent Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 11:13 pm

Also wir sitzen auch schon auf glühenden Kohlen Rentier grinst

Wir haben die Päckchen fertig eingepackt und in Tüten für die Reise verstaut, alles was wir für die Zeit bei meinen Eltern aber hier zu hause heute oder morgen nicht benötigen in eine Sporttasche gepackt und gleich schmeiße ich meinen Mann aus dem Bett, damit er heute Nacht noch seine letzte Schicht vor Weihnachten abarbeiten kann (typisch, die Tagschicht hat frei, deswegen wird er in die Nachtschicht eingetilt. Als druff).
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Guten Morgen am 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen am 4. Advent   Guten Morgen am 4. Advent Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen am 4. Advent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  3.Advent
» Schönen 1. Advent
» Guten Abend zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: