Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schnee ???

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 1:48 pm

Und habt ihr auch so langsam genug vom Winter und vom Schnee? Wie siehts denn bei euch so aus?
Ich glaube hier trudelt so langsam der Frühling ein obwohl ich es nicht so laut sagen will vorgestern war auch fast der ganze Schnee weg und gestern war wieder alles weiß.
Jedenfalls haben wir heute schonmal 8°C und ab und zu lässt sich die Sonne blicken... ich hoffe echt das es jetzt nicht mehr schneit, aber ich vertrau Frau Holle nicht mehr lächel


Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:04 pm

Ich hätte gern Winter, heute hatten wir etwa 10° C (Plus natürlich). Aber wir hatten diesen Winter auch schon genug Schnee (leider immer zur falschen Zeit), wenn ihr mich fragt Wink Schnee ???  - Seite 2 4083499279
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:52 am

Ich würde jetzt mal behaupten das wir den Winter hinter uns haben... Hier wird nämlich seit heute früh auf dem Balkon kräftig an einem Nest gebaut von einer Amsel. lächel
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 8:47 pm

Ich reaktiviere jetzt mal dieses Thema. Schnee ???  - Seite 2 1584038386 

Wir haben hier seit gestern genau 0,05cm Schnee Rentier grinst wer hat auch so eine gigantische Menge vorzuweisen?


Zuletzt von Plastikbäumchen am Mi Nov 27, 2013 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:02 pm

So viel Schnee liegt hier nicht, besser gesagt hier liegt überhaupt keiner lächel Hier ist es frühs nur Weiß weil alles gefroren ist.
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 1:19 pm

Hier ist jetzt auch der erste Schnee angekommen... seit gestern schneit es immer mal wieder. Die Nacht ist davon auch ein bisschen liegen geblieben, aber das ist jetzt schon wieder weg.Schneemann
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 11:08 pm

Hier ist es jetzt wieder soweit....

Es schneit

Schnee ???  - Seite 2 2691668108 Schnee ???  - Seite 2 2691668108 Schnee ???  - Seite 2 2691668108

Nicht viel aber die wege sind schon etwas weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 8:17 pm

Hier leider noch nicht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:50 pm

Wie sieht es jetzt bei euch so aus? Ist der Schnee bei euch angekommen?

Hier kam der Schnee über Nacht und jetzt ist alles schön weiß Schnee ???  - Seite 2 2966360138
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:43 pm

Hier liegen mindestens 30 cm und es schneit weiter  Ein Schnee smilie

Wie ich vor einer Woche sagte, sobald Weihnachten rum ist schneits auch bei uns (es schneit seit 2 Tagen fast ununterbrochen) festgeklebt  
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 9:35 am

Da schaut man aus dem Fenster und denkt es regnet und dann ist alles weiß und das mitte Oktober Schnee ???  - Seite 2 2966360138
Hat es bei euch auch geschneit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnee ???  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnee ???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: