Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE!
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE! So Nov 25, 2012 8:04 pm
Moin moin,
der eine oder andere wird mich vielleicht noch aus dem alten Weihnachtsforum kennen, da hatte ich noch den Nick "Ramses". Nun hab ich gedacht, wenn ich hier auch mal vorbeischaue, kann ich die Frank Cross Identität aus meinem Lieblingsweihnachtsfilm auch vollständig machen. Und sonst bin ich 39 und aus Hamburg und großer Fan des Kartenwichtelns. ^^
Plastikbäumchen Admin
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 10.10.12
Thema: Re: Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE! So Nov 25, 2012 8:39 pm
Hallo und Herzlich Willkommen hier in unserem Forum
Ich wünsch dir viel Spaß
Weihnachtsstern
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 22.11.12 Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald
Thema: Re: Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE! So Nov 25, 2012 9:05 pm
Hi und Herzlich Willkommen!!!! Ich bin im alten Forum BAbes Mama!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE!
Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE!