Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moin aus Hamburg!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XmasWonder2012




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : Hamburg

Moin aus Hamburg! Empty
BeitragThema: Moin aus Hamburg!   Moin aus Hamburg! Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:27 pm

Nachdem ich erfolgreich aus einem anderen Forum "abgeworben" wurde, melde ich mich jetzt also hier an. Angeblich sollen sich hier viele Gleichgesinnte aufhalten. Okay, vielleicht wollt ihr ein bisschen was von mir hören:

eigentlich heiße ich Alex, bin 28 und Personal Trainer. Nebenbei arbeite ich jedoch an einem Buch (um meinem Studium (Germanistik/Anglistik) wenigstens ansatzweise gerecht zu werden). Da ich ein riesiger Weihnachtsfan bin, kann dieses Buch ja nur einen Inhalt kennen; genau, es geht um den Weihnachtsmann und warum es ihn eben doch gibt.
Meine Recherche könnt ihr parallel auf meinem Blog mitverfolgen. Natürlich freue ich mich über eine rege Teilnahme, viel Traffic und gute Ideen und Ratschläge für meine Arbeit.

So, noch Fragen? :-)

Ansonsten erstmal viele Grüße aus dem Norden und euch noch eine schöne Nacht...
Nach oben Nach unten
http://www.xmaswonder.wordpress.com
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Moin aus Hamburg! Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Hamburg!   Moin aus Hamburg! Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 7:17 am

Erst mal Herzlich Willkommen hier Bamm 2

Wenn du möchtest, kannst du einen groben Überblick über dein Buch (also das was du schon hast Wink) im Unterforum Weihnachtsbücher schreiben und einen Link zu deinem Blog setzen, sodass sich Interessierte umsehen können.

Ich wünsche dir hier viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
XmasWonder2012




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : Hamburg

Moin aus Hamburg! Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Hamburg!   Moin aus Hamburg! Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 6:09 pm

Klingt super... das werde ich in den nächsten Tagen mal tun. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.xmaswonder.wordpress.com
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Moin aus Hamburg! Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Hamburg!   Moin aus Hamburg! Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 7:06 pm

Willkommen Alex

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und ne schöne Weihnachtszeit

Weihnachtsbaum 6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin aus Hamburg! Empty
BeitragThema: Re: Moin aus Hamburg!   Moin aus Hamburg! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin aus Hamburg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Hamburg weihnachtet es...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Wir sind neu-
Gehe zu: