Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ist das ein Passendes Weihnachtsgeschenk?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roni2016




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.16

Ist das ein Passendes Weihnachtsgeschenk? Empty
BeitragThema: Ist das ein Passendes Weihnachtsgeschenk?   Ist das ein Passendes Weihnachtsgeschenk? Icon_minitimeDo Sep 08, 2016 1:55 pm

Guten Tag wünsche ich Euch!
Ich möchte mir gerne eine Autofolie auf das Fahrzeug meines Bruders zaubern lassen, weil mir Airbrush zu teuer ist. Leider habe ich keinerlei Ideen, wo ich hin muss und ob der Besuch einer einfachen Werkstatt dafür ausreicht oder nicht. Aus diesem Grund dachte ich, dass mir hier jemand helfen kann und möchte. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden für meinen Bruder
Danke
Nach oben Nach unten
Aladin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.04.16

Ist das ein Passendes Weihnachtsgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Passendes Weihnachtsgeschenk?   Ist das ein Passendes Weihnachtsgeschenk? Icon_minitimeFr Sep 16, 2016 1:46 pm

Hey,
ne du kannst dafür nicht einfach in jede XY-Werkstatt gehen. Manch einer bietet es dir an, aber ob es sich um Profis wie beim Carwrapping Hamburg handelt, dass darf in Frage gestellt werden. Du musst also genauer schauen, wer wirklich gut ist und wer nicht. Ich würde dir jedoch anraten, dass du dir einen Profi, wie die Car Wrapper aus HH suchst, weil da bekommst Du das für dein Geld, was Du dir vorstellst. Ich hoffe deinem Bruder gefällt die Idee.
Grüße
Nach oben Nach unten
 
Ist das ein Passendes Weihnachtsgeschenk?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Geschichten :: Verschiedenes Schreibgut-
Gehe zu: