Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hängender Garten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hängender Garten Empty
BeitragThema: Hängender Garten   Hängender Garten Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 12:31 pm


Hi allso wer kennt das nicht die Fensterbank is voll was nun scratch  allso mann nehme eine alte Wasserflasche aus Plastik mit deckel und schneidet ein rechteck an der Längseite rein so wie auf dem Bild.
Nun braucht ihr eine Aufhangung ich hab ein alltes seil genommen oben am Flaschenhals angeknotet und unten 2 kleine löcher reingebohrt und das seil durch gesteckt und schon is der garten fertig nun noch mit erde befühlen ihr könnt alles rein pflanzen was ihr mögt ich hab Salbei aus gesäht . Laughing  Rentier grinst 
Nun noch angießen und auf hängen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Hängender Garten Empty
BeitragThema: Re: Hängender Garten   Hängender Garten Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 8:19 pm

Wie hast du die hinten festgemacht?
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gast
Gast




Hängender Garten Empty
BeitragThema: Re: Hängender Garten   Hängender Garten Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:26 pm

Ich werd morgen mal eine flasche fertig machen und dir bilder zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hängender Garten Empty
BeitragThema: Hängender Garten   Hängender Garten Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 11:09 am

So hier nun die Bilder wie ihr den Garten bastelt,zum schluß nur noch erde rein gut Wässern und dann die samen laut beschreibung ein bringen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hängender Garten Empty
BeitragThema: Re: Hängender Garten   Hängender Garten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hängender Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein "Garten"
» Unser garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Allgemeine Themen :: Garten Themen-
Gehe zu: