Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachten für Haustiere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Weihnachten für Haustiere Empty
BeitragThema: Weihnachten für Haustiere   Weihnachten für Haustiere Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 1:16 pm

Macht ihr für eure Tiere was besonderes zu Weihnachten? Also gibt es für sie Geschenke oder besondere Leckerlis?

Für meine Vögel hab ich letzte Woche Kekse gebacken und heute gabs ein selbstgebastelten Weihnachtsbaum aus Möhrengrün. Wurde deswegen schon für Verrückt erklärt. Aber meine Wellensittiche sollen es in der Weihnachtszeit ja auch gut haben. santa 

Hier noch ein Bild vom Baum  Rentier grinst 
Weihnachten für Haustiere Dsc06710
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten für Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Haustiere   Weihnachten für Haustiere Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:50 pm

Nein, wie süß ist das denn....  rentier .

Deine Piepsies habens echt gut bei Dir........hab leider keine Haustiere........kann leider keine Lieblinge verwöhnen  Tränen 

lg

Engelchen
Nach oben Nach unten
Kytty40

Kytty40


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.13

Weihnachten für Haustiere Empty
BeitragThema: Haustier   Weihnachten für Haustiere Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 8:25 pm

Hallo auch wir haben seit ein paar Monaten ein Haustier
[img]Weihnachten für Haustiere 30311[/img]
Darf ich vorstellen das ist unser Kater Spaarky er wird am 26.12.2013 8 Monate alt  Laughing 
Nach oben Nach unten
http://kytty40.jimdo.com/
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Weihnachten für Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Haustiere   Weihnachten für Haustiere Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 8:33 pm

Das ist ja ein richtiger Weihnachtskater... der ist echt süß  lächel 
Nach oben Nach unten
Kytty40

Kytty40


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.13

Weihnachten für Haustiere Empty
BeitragThema: Danke   Weihnachten für Haustiere Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 8:36 pm

Danke
Nach oben Nach unten
http://kytty40.jimdo.com/
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Weihnachten für Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Haustiere   Weihnachten für Haustiere Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 12:57 am

Unsere Katzen und der Hamster haben einen Adventskalender, zu Weihnachten bekommt der Hamster ein Kuschelbett und die Katzen einen Korb in dem sogar (platzmäßig gesehen) noch eine 3. Katze Platz hätte. Die Wellensittiche bekommen ein paar neue Spielsachen.

Wenn es bescheuert ist, seine kleinen Lieblinge zu verwöhnen sind mein Mann und ich gerne bescheuert. Rentier grinst
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Weihnachten für Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Haustiere   Weihnachten für Haustiere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten für Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haustiere?
» Das tassengesteck zu Weihnachten
» Frohe Weihnachten
» Frohe Weihnachten
» Frohe Weihnachten 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Gemischte Beiträge :: Haustierabteilung-
Gehe zu: