Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorf organisiert für krebskranken Jungen ein Weihnachtsfest im Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dorf organisiert für krebskranken Jungen ein Weihnachtsfest im Oktober   So Nov 03, 2013 5:15 pm

Huhu Leute,

hab wieder eine rührend, traurige Geschichte im Netz entdeckt:

Ein 13-jähriger Junge (Devin) möchte noch einmal Weihnachten feiern. Es ist sein größter Wunsch.

Weil er aber schwer krank ist und es fraglich ist, ob er bis Dezember durchhält hat sich sein Heimatort im US-Bundesstaat Ohio zusammengetan und im Stadtpark der kleinen Stadt ein Winterwunderland mit Weihnachtsdeko gezaubert. Und das im Oktober.

Die Überraschung war groß, als der Junge, der lägere Zeit im Krankenhaus verbringen musste, wieder nach Hause kam; begleitet von einer Polizei-Eskorte. Die Straße wurde eigens für den Empfang gesperrt. Sogar Weihnachtlieder wurden angestimmt. Auch die Wohnung seiner Eltern wurde weihnachtlich geschmückt.

Devin, kann das Weihnachtswunderland von seinem Zimmer aus sehen.

Man konnte ihm seinen letzten Wunsch erfüllen Weihnachtsbaum 7 .

lg

Engelchen



Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Dorf organisiert für krebskranken Jungen ein Weihnachtsfest im Oktober   So Nov 03, 2013 8:18 pm

Das kam die Tage auch in den Nachrichten, bin aber eingeschlafen bevor der ganze Beitrag kam Rolling Eyes
Fand das auch sehr schön was die da auf die Beine gestellt haben. So konnte der Junge wenigstens noch ein letztes Mal Weihnachten feiern. Weihnachtsbaum 9
Nach oben Nach unten
 
Dorf organisiert für krebskranken Jungen ein Weihnachtsfest im Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» DAS DORF DER VERDAMMTEN
» Homepage neu organisiert
» Ich bin ein Chinese, er ist mein Thema - Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: