Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer hat sie schon entdeckt?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Fr Sep 19, 2014 4:59 pm

Im Lidl gibt es doch tatsächlich schon Weihnachtsmänner und Adventskalender Rolling Eyes damit kann man ja eigentlich noch ein bisschen warten. Naja man muss es ja noch nicht kaufen...




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Wer hat sie schon entdeckt?   Fr Sep 19, 2014 8:29 pm

allso Adventskalender kauf ich noch nicht ich finds auch zufrüh.
marzipan kauf ich schon mal und auch baumkuchen den die zwei sachen mag ich das ganze jahr.und lebkuchen hatten wir auch schon.
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Mo Aug 17, 2015 1:33 pm

Jetzt ist "schon" der 17. August und noch keiner hat Lebkuchen, Spekulatius usw. entdeckt??? Was ist denn los mit den Geschäften Laughing Laughing Laughing

Oder hat doch jemand was gesehen? Noch nicht mal Tedi hat hier Weihnachtsdeko im Regal, dabei sind die sonst immer so zeitig.
Nächste Woche geht hier die Schule los, da könnten eventuell die ersten Lebkuchen ins Regal kommen. Ich werd die Augen offen halten, so langsam könnte ich nämlich mal wieder paar Obladen Lebkuchen essen. santa
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Di Sep 08, 2015 10:30 am

Hier gibts seit letzter Woche Lebkuchen... die erste Packung Obladenlebkuchen und eine Packung von den Herzlebkuchen sind auch schon weg gefuttert santa
Nach oben Nach unten
Kytty40

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Di Sep 15, 2015 8:45 pm

***Anke*** schrieb:
Hat von euch schon jemand Lebkuchen, Spekulatius oder ähnliches in den Läden entdeckt?
Hab ne Bekannte bei Facebook bei ihr gibts schon welche.
Ich war heute nicht weiter in den Geschäften, ich werde aber morgen mal ne Runde gehen vielleicht gibts hier ja auch welche.  So paar leckere Obladenlebkuchen könnte ich schon mal wieder essen Rentier grinst

Ohhh ich muss zugeben ich habe schon gesündigt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kytty40.jimdo.com/
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   Mi Sep 16, 2015 9:00 pm

Bei uns gibt es noch nichts, aber als wir letzte Woche in dem kleinen Dorf waren wo mein Mann aufgewachsen ist konnten wir uns mit Vollmilch Lebkuchen, Stollen und Baumkuchen eindecken.

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer hat sie schon entdeckt?   

Nach oben Nach unten
 
Wer hat sie schon entdeckt?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hk 700 Gibt es den schon?
» Local Hobbyshop
» Geheimnisvolle technische Applikation an LHs neuestem A380 entdeckt!
» Blade MSR X Lipo
» Jemand schon Graupner MX-20 HOTT im HK600GT verbaut ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: