Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Empty
BeitragThema: Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?   Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:49 pm

Hallo Leute,

mir ist grad ne Frage durch den Kopf gegangen, ob es überhaupt Weihnachts-PC-Spiele gibt.

Wisst/kennt ihr welche? Wenn ja, habt ihr sie schonmal gespielt und ist es zu empfehlen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

lg

engelchen
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?   Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:18 pm

Es gibt auf jedenfall welche... ich hab vor einigen Jahren mal eins gespielt da musste man mit dem Weihnachtsmann über Dächer springen und Geschenke einsammeln und die dann in die Schornsteine werfen. Da gabs dann auch ne 3D Version von. Aber wie das heißt weiß ich garnicht Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? 3806454990 Ich werde mal mein Freund google befragen, vielleicht hat der ne Ahnung lächel  Ich geb dann bescheid wenn ich es rausgefunden habe.






So nun bin ich etwas schlauer... es sind 2 verschiedene Spiele das hatte ich falsch in Erinnerung. Beim ersten hab ich nicht raus gefunden wie es heißt aber das 2. heißt Santa Claus in trouble. Ich finde es nicht schlecht, es gibt allerdings 3 verschiedene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Empty
BeitragThema: Weihnachtliche Videospiele???   Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 11:18 am

Hi allso ich habe mir die Cd vom Santa claus in trouble voreinigen jahren gekauft macht richtig spaß.Auch auser halb der Weihnachtszeit.
und bei chip.de gibts auch in der vorweihnachtszeit ab und an spiele.
bei ebay und booklocker bekommt mann auch cds für kleines geld.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?   Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:25 pm

Ich habe "Santa Clause in trouble again", also den 2. Teil Rentier grinst 

Macht auch Spaß.
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?   Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: