Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser neues Familienmitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Unser neues Familienmitglied   Do März 21, 2013 9:16 pm

Nein, ich habe kein Kind bekommen (und wenn man mich kennt ist man froh darüber Twisted Evil )

Ich hatte vor bald einem Monat Geburtstag und da mein Mann weiß, wie sehr ich Tiere mag, habe ich zu diesem Anlass ein neues Haustier bekommen. Es heißt Poe und lebt genau Gegensätzlich zu den anderen Exemplaren seiner Rasse (eigentlich sollte er nachtaktiv sein, er ist abends aber höchstens 1 Stunde wach, tagsüber mehrere Stunden). Das hier ist der Kleine:




_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  Gothic, nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
 
Unser neues Familienmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
» Neues auf der Elbe - bei der Sächs. Dampfschiffahrt in Dresden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Gemischte Beiträge :: Haustierabteilung-
Gehe zu: