Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sieht so Frühling aus???

Nach unten 
AutorNachricht
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Sieht so Frühling aus???   Di Feb 19, 2013 11:13 am

Da ich die ersten Krokusse entdeckt habe, habe ich mir vorgenommen sie mal hier rein zustellen als Frühlingsboten sozusagen.
Was ich heute früh aber sehen musste sah alles andere wie Frühling aus aber seht selbst.

so stelle ich mir kein Frühling vor scratch
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

die Krokusse stehen gerade noch so Schneefrei
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

und hier sind sie etwas größer drauf (leider etwas unscharf)
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Jetzt heißt wohl noch etwas warten auf den Frühling. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Sieht so Frühling aus???   Do Feb 21, 2013 11:05 pm

Also für mich sieht das aus, als ob der Frühling krank geworden und der Winter eingesprungen ist. Zur zeit ist doch Grippewelle oder?

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Sieht so Frühling aus???   Fr Feb 22, 2013 1:21 am

Ja der Frühling scheint wirklich Krank geworden zu sein... hoffen wir mal das es ihm bald wieder besser geht und es langsam aber sicher wieder grün draußen wird.
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Sieht so Frühling aus???   Fr Feb 22, 2013 10:44 pm

Und ich persönlich hoffe, dass er den Sommer vorher ansteckt, damit es noch sehr lange dauert bis unsere Mini-Wohnung wieder zur Sauna wird.

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Sieht so Frühling aus???   So Feb 24, 2013 12:09 pm

Ja das kenn ich auch wenn man schon vom nichts tun schwitzt lächel Aber zum Glück ist erstmal der Frühling dran, aber so wie es hier aussieht hat es den Frühling ganz schön stark erwischt mit der Grippe... ich glaube hier liegt soviel Schnee wie den ganzen Winter über nicht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Sieht so Frühling aus???   So Feb 24, 2013 8:07 pm

So wie es jetzt hier aussieht, hätte ich es mir an Weihnachten gewünscht, aber leider kann man es sich ja nicht aussuchen. Hoffentlich hat der Frühling keine ausgewachsene Lungenentzündung.

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sieht so Frühling aus???   

Nach oben Nach unten
 
Sieht so Frühling aus???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nähanleitungen * Ostern-Frühling*
» Pfadfinder im Prager Frühling
» Frohnau. Markus-Röhling-Stolln
» DDR-Marken - wie man sie selten sieht
» Frühlingskarte für Ketting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Fotowand :: Andere Userfotos-
Gehe zu: