Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ostern - Hase, Eier & Co

Nach unten 
AutorNachricht
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Ostern - Hase, Eier & Co   Mi Feb 13, 2013 9:45 am

Kaum ist Weihnachten vorbei kündigt sich auch schon der Osterhase an. Obwohl so kann man das ja auch nicht mehr sagen die erste Osterdeko lag ja schon vor Weihnachten in den Regalen. Aber nun gut es gibt schliesslich auch Lebkuchen an Ostern zu kaufen. scratch

Aber darauf wollte ich garnicht hinaus wollte euch eigentlich fragen wie es bei euch so aussieht an Ostern dekoriert ihr so viel wie an Weihnachten? Oder nur ein bisschen hier und da?

Ich hab garnicht so viel Osterdeko, also wird auch nicht soviel dekoriert ein paar Häschen und paar Osternester dann ist auch schon gut. Und mein guter alter weiße Hase kommt dann wieder aus dem Schrank den hab ich mal als kleines Kind bekommen besser gesagt im Garten gefunden das dürfte jetzt ca. 15 - 17 Jahre her sein.
Ein muss sind natürlich die selbstgefärbten Eier ohne die geht es nicht. Das wäre wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum. santa

Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Ostern - Hase, Eier & Co   Do Feb 21, 2013 10:32 pm

Also wir schmücken fast gar nicht, wir hängen ein paar Plastikeier auf wenn wir mal lust darauf haben, kommt aber eher selten vor. Gefärbte Eier gibt es bei uns aber natürlich auch! Very Happy

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  Gothic, nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Ostern - Hase, Eier & Co   Di Feb 17, 2015 6:46 pm

Ist ja schon wieder bald soweit und der Osterhase hoppelt vorbei lächel
Hab mir heute ein paar kleine Plastik Ostereier geholt. Hab endlich welche gefunden, letztes Jahr gab es immer nur einfarbige.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostern - Hase, Eier & Co   

Nach oben Nach unten
 
Ostern - Hase, Eier & Co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nähanleitungen * Ostern-Frühling*
» Fensterdeko
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 1
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 5
» Bilderwettbewerb Februar 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Gemischte Beiträge :: Feierbares-
Gehe zu: