Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
AutorNachricht
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Weihnachtsmarkt    Mo Dez 17, 2012 9:16 pm

Guten Abend zusammen,

mein Mann und ich wir waren dieses Wochenende in Landsberg am Lech auf dem Weihnachtsmarkt

Wir waren tagsüber dort und es war trotzdem sehr schön (weshalb ich das auch mit euch hier teilen möchte). Ich hab jetzt die besten Bilder rausgesucht, ich bin da ja schon so verrückt, dass ich jede Bude knippsen muss Weihnachtskoller . Und das beste ist, dass mein Mann auch schon bekloppt genug ist, dass toll zu finden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Damit ihr wisst was das unten rechts ist:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier ist das Haus vom Christkind, mit Briefkasten für Wunschzettel (leider war es nicht da, hatte wahrscheinlich noch viel für Weihnachten zu tun, wer weiß ) :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da es bei Weihnachtsmärkten ja auch oft ums essen geht, mal der Stand mit den besten Rahmflecken und Lebkuchen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab etwa 30 Bilder, aber übertreiben brauchen wir es ja auch nicht zwinkern

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
Weihnachtsstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt    Di Dez 18, 2012 6:29 am

schön!!! Very Happy

Bei euch ist der Schnee ja auch schon in den letzten Zügen, oder??
Schade eingentlich!!!
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt    Di Dez 18, 2012 10:12 pm

In Landsberg ist sogar noch mehr Schnee als bei uns. Ich bin schon fast froh das der Schnee erst mal weg ist, weil bei uns in letzter Zeit der Schnee gefroren ist, ich bin letztens schon ziemlich gerutscht.

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt    

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für den Weihnachtsmarkt
» Giftatake auf Berliner Weihnachtsmarkt
» Hauptbahnhof Stuttgart
» Ein Weihnachtsdiorama...
» eine kleine Weihnachtsanlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Fotowand :: Weihnachtsfotos-
Gehe zu: