Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Einkaufen für die Feiertage?

Nach unten 
AutorNachricht
Weihnachtsstern

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Einkaufen für die Feiertage?   So Dez 16, 2012 10:11 pm

Wann geht ihr für die Feiertage einkaufen?

Mein MAnn geht morgen schonmal los um den "normalen" Einkauf zu machen, dann bringt er gleich für das Raclette am Heiligabend und 1. FT mit...

Da ich mir immer noch nicht einig geworden bin, was es am 2.FT zu Essen gibt an Fleisch, muss ich nochmal los....
Denke, dass ich das am Mittwoch oder Donnerstag mache!

Ich brauche ja auch noch einiges für die Bunten Teller....

Und dann möchte ich auch nochmal backen, aber die Sachen kann er auch schon morgen mit besorgen!

Ich möchte esauf jeden Fall vermeiden am Samstag oder gar am Montag nochmal einen Laden zu betreten!!! lächel tongue
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Einkaufen für die Feiertage?   Mo Dez 17, 2012 1:00 pm

Bei mir fällt zum Glück nicht soviel an zum einkaufen... das wird dann denke ich mal Donnerstag oder Freitag erledigt und wie ich mich kenne fällt mir übers Wochenende wieder was ein was ich vergessen habe oder es passiert was unvorhersehbares und ich muss Montag nochmal los.
Naja das gehört ja irgendwie schon dazu, mal ist es die Lichterkette die plötzlich nicht mehr funktioniert oder es fällt einen ein das ein Geschenk fehlt oder es fehlt doch noch was vom essen... igendwas ist immer santa

Mittwoch fahr ich noch mal mit meiner Schwester Geschenke kaufen, da wird nebenbei gleich noch bei der Weihnachtsdeko geguckt. Einige Geschäfte haben ja die Deko schon runtergesetzt und vielleicht finde ich da noch das ein oder andere Schnäppchen. kleiner Weihnachtsma

Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Einkaufen für die Feiertage?   Mo Dez 17, 2012 9:31 pm

Wir machen die Einkäufe spätestens Donnerstag, am 24. einkaufen zu gehen grenzt für mich an Selbstmord, da haben ja alle angst, sie kriegen nichts mehr und je näher es an Weihnachten ran rückt desto manischer kloppen die sich um die letzte Nudelpackung.

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
Weihnachtsstern

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Einkaufen für die Feiertage?   Do Dez 20, 2012 11:26 pm

Heute habe ich endlich ddie letzten Besorgungen gemacht!

Herrje, das war heute abend um 21 Uhr schon wer weiß was für ein Gewusel!!! Ach du Sch....
Wie muss das dann am Montag sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einkaufen für die Feiertage?   

Nach oben Nach unten

Einkaufen für die Feiertage?
Seite 1 von 1