Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In 12 Tagen um diese Zeit.....

Nach unten 
AutorNachricht
Weihnachtsstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

BeitragThema: In 12 Tagen um diese Zeit.....   Di Dez 11, 2012 9:47 pm

Very Happy

werde ich hier mein Wohnzimmer hinter abgeschlossenen Türen vorbereiten! kleiner Weihnachtsma

Hach ich bin schon so aufgeregt!

Wie wird der Baum sich in unserem Wohnzimmer machen?
Wie wird er in diesem Jahr aussehen?
Wie wird die Stube aussehen, wenn ich "fertig" bin?
Wie aufgeregt werden die Kinder sein?
Wie verzweifelt mein Mann beim Aufbauen der beiden großen Playmobilteile? Rentier grinst
werden unsere Katzen wieder zwischen den Geschenken unterm Baum liegen?
Wird es Schnee geben?(leider so wie es grade aussieht recht unwahrscheinlich, es soll ja wieder wärmer werden) er winkt
Wie werden die Kinder in diesem Jahr am Heiligabend drauf sein, wird die Aufregung für meine Nerven zur Zerreißprobe?
Werden ihre Augen wieder so strahlen wie sonst?
Wie werden wir die Zeit bis zur Bescherung rumkriegen? Weihnachtsbaum 7
(Ja, wir wissen immer noch nicht, ob wir uns nachmittags zu emienn Großeltern einladen.... Weihnachtsbaum 6 )


Ich weiß, ich nerve, aber grade zur Weihnachtszeit kommt bei mir ganz arg das Kind durch!!!
Das Leben ist schon bescheiden genug, ich hoffe, dass ich in den Weihnachtstagen alle(oder fast alle) Sorgen ausblenden kann!
(Grade die Erkrankung meiner großen ist ja immer präsent....)
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: In 12 Tagen um diese Zeit.....   Mi Dez 12, 2012 10:24 pm

Also ich glaube nicht das sich (zumindest hier im Forum) Jemand von dir genervt fühlt. santa

Mein Mann und ich freuen uns immer wie Kinder auf die ganze Weihnachtszeit. Wir können nicht früh genug schmücken, Weihnachtsmusik hören (naja gut letzteres machen wir schon teilweise im Sommer) und Weihnachtssüßigkeiten essen.

Dieses Jahr koche ich das 1. Mal ein richtiges Weihnachtsessen und hoffe ich kriegs auch hin rentier, also werde ich wohl in 12 tagen um diese zeit entweder glücklich satt von ente sein oder von einer notfall mahlzeit wie spaghetti.


_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
Weihnachtsstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

BeitragThema: Re: In 12 Tagen um diese Zeit.....   Do Dez 20, 2012 11:17 pm

nun sinds noch 3 Tage ehe ich hier im Wohnzimmer alles schön mache!!!*hach*

So langsam kommt das "kribbeln" ganz schön stark!!! Wink
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: In 12 Tagen um diese Zeit.....   Fr Dez 21, 2012 9:57 pm

Bei mir geht gerade die "Bremsfunktion", sozusagen, los. An Heilig Abend fahren wir so um 20 Uhr los, dann sind wir um 0 bzw. 1 bei meinen Eltern und am abend vom 1. Feiertag fahren wir wieder heim. Am liebsten würd ich das noch etwas rauszögern, damit die Weihnachtszeit noch etwas dauert.

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In 12 Tagen um diese Zeit.....   

Nach oben Nach unten
 
In 12 Tagen um diese Zeit.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Régis Loisel, Serge Le Tendre - Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit
» Wo befindet sich diese Lok?
» Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens
» In guten wie in schweren Tagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: