Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 könnt ihr euch zügeln bei den Geschenken für die Kinder??

Nach unten 
AutorNachricht
Weihnachtsstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

BeitragThema: könnt ihr euch zügeln bei den Geschenken für die Kinder??   Sa Dez 08, 2012 4:08 pm

Ja, die Frage steht ja schon.....

Ich tu mich da super schwer.... Rolling Eyes
Ich hatte ja eigentlich ALLES!!! (zumindest für unsere zwei....)
Nun meinte ich heute aber, dass ich für Emily noch nen neuen Füller kaufen musste!! Rolling Eyes
(Der andere ist irgendwie verbogen unten, aber definitiv nicht, vom zu dollen drücken...)

Lisa-Marie bekommt dafür noch eine Uhr....

Ich sollte mir abgewöhnen so früh anzufangen....
Mir fallen immer neue Sachen ein.... Suspect

JETZT ist aber wirklich Schluss!!!!
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: könnt ihr euch zügeln bei den Geschenken für die Kinder??   Mo Dez 10, 2012 9:48 pm

Also ich hab keine Kinder, kann dich aber damit beruhigen, dass es meiner Mutter ganz genauso ging Wink die hat früh angefangen und konnte dann erst kurz vor Weihnachten aufhören. Ihr gehts sogar heute manchmal so, da sieht sie dann hier eine Handtasche die mir gefallen würde oder da eine Kette oder oder oder.

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
 
könnt ihr euch zügeln bei den Geschenken für die Kinder??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr dürft Euch freuen!
» Aus Libera Ocean wird AVIVA
» Marmor leicht gemacht.
» Ski Austria Skistars
» Was ist für euch postfrisch??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Weihnachtsgeschenke :: Für die Kinder-
Gehe zu: