Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schnee ???

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 2:37 pm

Jetzt soll es also kalt werden und schneien... da bin ich ja mal gespannt wann bzw. ob es hier ankommt.
Wie sieht es denn bei euch aus, kam der erste Schnee schon runter?
Schnee ???  2966360138
Nach oben Nach unten
Weihnachtsstern

Weihnachtsstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:28 pm

Als wir im Oktober knappe 700 km weit weg von zu Hause waren, da hatten wir Schnee!! Wink
Meine Schwester wohnt in Bayern und wir hatten richtig viel Schnee, leider hats bei denen nicht solange gehalten, aber wir waren aj auch nur übers WE dort, also egal! Very Happy

Hier hats bislang leider noch nicht geschneit!
ich bin traurig

Nord-Westen eben..... *seufz*

habe eben bei wetter.com geschaut, ab dem 11.12. gehts rapide berg ab mit den Temperaturen, bis zu minus 16 Grad!!!! O.o
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:38 pm

Also für uns hat man für Donnerstag Schnee vorher gesagt, wir hatten im Oktober ein Wochenende lang schnee, aber da lag am 2. Tag schon fast nichts mehr.

Ich hoffe es kommt anständig was runter und bleibt dieses Mal liegen. Schnee ???  1317731522 Schnee ???  1584038386
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Weihnachtsstern

Weihnachtsstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 10:11 pm

Plastikbäumchen, woher kommst du denn??
Meine Schwester wohnt in der Nähe von Füssen, die hatten im Oktober auch ein WE lang Schnee!!!Wink
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 11:33 pm

Die nächste große Stadt hier ist Ingolstadt, wir sind so knapp 2 einhalb Stunden von Füssen weg gehen aber mehr in Richtung Mitte während Füßen ja eher ganz unten ist (vielleicht hielt der Schnee deswegen nicht so lang). Aber ich war schon mal in Garmisch Very Happy

Meine Eltern in Hessen hatten übrigens im Odenwald nicht nur mehr, sondern auch länger schnee Schnee ???  1584038386
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 12:09 pm

Im Oktober lag hier auch für 3-4 Tage Schnee...

und seit heute früh kommt hier Schneeregen runter und es ist durch den Wind richtig kalt.
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 12:36 pm

Bei mir schneits heute schon den ganzen Tag, seht mal Rentier grinst Schnee ???  577460088

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 12:55 pm

das sieht schon gut aus... mittlerweile hat sich hier der regen auch verzogen und es schneit. Jetzt muss er nur noch liegen bleiben Ein Schnee smilie
Nach oben Nach unten
Weihnachtsstern

Weihnachtsstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 2:03 pm

och menno....ich möchte uch Schnee.... Schnee ???  3049849942 *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 8:07 pm

Bis Hamburg kommt die "Russenpeitsche" bestimmt wieder nich. *groll*
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 10:00 pm

Weihnachtsstern schrieb:
och menno....ich möchte uch Schnee.... Schnee ???  3049849942 *heul*

Mein Mann ist davon nicht so begeistert, der hätte heute Morgen am liebsten die Katzen vor einen Schlitten gespannt schlitten weil der Schnee so stark gefallen ist Schnee ???  1317731522

Eigentlich mag der aber auch Schnee.
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gast
Gast




Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 10:16 pm

Evil or Very Mad Schnee ???  1317731522 @ Frank Cross: Das hab ich mir auch schon gedacht......wohne "vor den Toren" Hamburgs.

Und an der Küste sieht es wahrscheinlich noch düsterer aus Mad Schnee ???  71172324 Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 1:01 pm

Hier ist nichts liegen geblieben und es krümelt nur noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 8:56 pm

Hier liegt auch kaum noch etwas, mal schauen wie es morgen wird Schnee ???  3331245446
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 10:45 am

Hier hat es vorgestern nochmal geschneit und diesmal ist auch etwas liegen geblieben. Es ist nicht viel aber immerhin ein paar weiße Stellen sind schon da... immerhin besser als garnichts Schnee ???  185341655
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 10:51 pm

Bei uns schneits mittlerweile jeden Morgen, es bleibt aber auch kaum was hängen (mein Mann darf sich trotzdem früh morgens über glatte Straßen zur Arbeit in der Bäckerei schleichen). Suspect
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 10:14 am

Hier ist der Winter jetzt richtig angekommen... bin heute morgen aufgestanden und es war alles weiß und so wie es aussieht hört es nicht gleich auf mit schneien er winkt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:45 pm

Bei uns ist gestern Nacht plötzlich der Winter zurück gekommen, wir haben jetzt 10 cm Schnee etwa. Schnee ???  577460088
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 10:10 am

Hier schneit es seit Fretag immermal wieder ein bisschen... es bleibt aber nur wenig liegen.
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:20 pm

Bei uns bleibt es bisher gut hängen, mal sehen wie lange es so bleibt. Schnee ???  2966360138
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Weihnachtsstern

Weihnachtsstern


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 10:13 pm

Hier schneits auch!!!! Very Happy
Ich freu mich !!!
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 9:10 pm

Kurzer Zwischenbericht: Es hat mehrere Tage lang ununterbrochen geschneit, die Stadt ist überfordert Mad wozu zum Henker gibt es Winterdienste wenn die kaum fahren????

Naja uns hats 1 mal gedreht, jetzt kann man wieder fahren Rolling Eyes

Wenigstens sieht es hübsch aus.
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 2:11 pm

Jetzt ist es hier auch endlich richtig weiß... bis jetzt konnte man immer noch etwas vom Gras sehen, aber diese Nacht es ordentlich geschneit. Schnee ???  2966360138
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
***Anke***


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:21 am

Wie sieht es denn bei euch aus? Immernoch/Wieder Schnee da?
Hier schneit es, dann taut es und dann schneit es wieder und dann taut es wieder und dann schneit es wieder... usw. scratch
Ich will jetzt langsam mal Frühling haben, sogern ich Schnee auch habe aber es reicht jetzt erstmal wieder.
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 10:42 pm

Heute hat es wieder geschneit, bei uns ist es genau wie bei dir Anke, der Schnee kommt, der Schnee geht, der kommt, der geht... wäre schön wenn es sich mal einpendeln könnte.
Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schnee ???  Empty
BeitragThema: Re: Schnee ???    Schnee ???  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnee ???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: