Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WICHTELN 2012!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WICHTELN 2012! Empty
BeitragThema: WICHTELN 2012!   WICHTELN 2012! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:14 pm

Tadda!

In anderen Weihnachtsforen läuft um diese Zeit normalerweise schon lange die Anmeldung für das alljährliche Weihnachtskartenwichteln. Irgendwie ist das dieses Jahr aber wohl untergegangen, darum wird es mehr als Zeit! Ich werde das (hiermit ^^) mal in beiden Foren anstoßen.

Kurz und knapp: Bis zum 09.12.2012 inklusive haben alle Interessierten Zeit, sich anzumelden. Wie geht das? Einfach! Ihr schreibt hier kurz rein dass ihr teilnehmen wollt und schickt mir eine PM mit eurer vollständigen Adresse (Die gute altmodische für echte Post, keine Emailadresse ^^).

Am 10.12.2012 schicke ich allen Teilnehmern eine PM mit allen Adressen und dann schickt jeder Teilnehmer jedem anderen Teilnehmer eine Weihnachtskarte (Bei 5 Teilnehmern bekommt ihr also 4 Weihnachtskarten, ist das nicht fein? ^^), und zwar bitte so zeitig, dass sie bis zum Heiligabend angekommen sind. ;-)

Alles klar? Dann los! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTELN 2012! Empty
BeitragThema: Re: WICHTELN 2012!   WICHTELN 2012! Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 5:32 pm

Hallo. lächel

Bisher sind noch keine Beiträge oder Meldungen per PM eingegangen, ihr bekommt anscheinend alle nicht so gerne Weihnachtspost. Wink Ich bitte darum mir auch bitte zukünftig keine PM mehr zu schicken, sie werden nicht mehr gelesen, da ich das Forum wieder verlassen werde. Falls ihr die Aktion fortführen wollt, sollen sich die Teilnehmer hier im Thread melden. lächel

Have Fun
Nach oben Nach unten
 
WICHTELN 2012!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsbilder 2012
» weihnachtsbaum 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Aktionen :: Weihnachtliche Aktionen-
Gehe zu: