Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE!   So Nov 25, 2012 8:04 pm

Moin moin,

der eine oder andere wird mich vielleicht noch aus dem alten Weihnachtsforum kennen, da hatte ich noch den Nick "Ramses". Nun hab ich gedacht, wenn ich hier auch mal vorbeischaue, kann ich die Frank Cross Identität aus meinem Lieblingsweihnachtsfilm auch vollständig machen. Wink Und sonst bin ich 39 und aus Hamburg und großer Fan des Kartenwichtelns. ^^
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE!   So Nov 25, 2012 8:39 pm

Hallo und Herzlich Willkommen hier in unserem Forum ballguck

Ich wünsch dir viel Spaß Weihnachtsbaum 5

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.forumieren.de
Weihnachtsstern

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE!   So Nov 25, 2012 9:05 pm

Hi und Herzlich Willkommen!!!! Wink
Ich bin im alten Forum BAbes Mama! lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE!   

Nach oben Nach unten

Seien wir ehrlich Frank, Gartenschnecken hatten mehr vom Leben als du! - Ach ja? nennen sie mir EINE!
Seite 1 von 1