Das Weihnachtsparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachtliches E-Buch 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Weihnachtliches E-Buch 2015 Empty
BeitragThema: Weihnachtliches E-Buch 2015   Weihnachtliches E-Buch 2015 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:36 pm

Hallo alle zusammen,

es sind jetzt noch 129 Tage bis Weihnachten, wie Anke uns erinnert hat. Ich finde es ist höchste Zeit, dass wir über unser diesjähriges Buch reden.

Da wir im Chat letztes Jahr leider erst sehr spät auf diesen Trichter kamen, war es auch ein reines Mod Projekt (und etwas chaotisch). Das wollen wir dieses Jahr ändern.

Alle aus dem Forum dürfen/sollen mitmachen. Jeder Beitrag kommt ins Buch, auf Wunsch auch anonym. Dabei ist alles willkommen woran ihr die Rechte habt. Egal ob Kurzgeschichte, Gedicht, weihnachtliche Bilder, Rezepte, Bastelanleitungen und was ihr sonst noch auf Lager habt.

Da das Thema noch nicht feststeht, kann jeder von euch Vorschläge einsenden. Das Thema wird auch im Titel des Buches verarbeitet. Schreibt eure Vorschläge bitte hier ins Thema oder in einer PN an mich (auch hier gilt wieder nur was euch gehört). Wir stimmen dann hier darüber ab.

Schreibt eure Vorschläge bitte bis zum 17. 09. 2015 hier rein/an mich.


Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
Plastikbäumchen
Admin
Admin
Plastikbäumchen


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

Weihnachtliches E-Buch 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliches E-Buch 2015   Weihnachtliches E-Buch 2015 Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 9:22 pm

Hallo mal wieder,

mittlerweile ist der Einsendeschluss vergangen. Unser Thema ist:
wertlose Geschenke

Unter wertlosen Geschenken versteht man Geschenke, die keinen oder nur einen geringen materiellen Wert haben.
Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn eine alte Dame ihrer Enkelin das Lieblingskinderbuch vom verstorbenen Vater des Mädchens zu Weihnachten schenken würde (als Beispiel für eine Geschichte). Dazu wären auch Rezepte zu Gebäck, Pralinen und alles andere Ess- bzw. Trinkbare geeignet (so lang man es verschenken kann, passt es hinein). Bilder zu den Rezepten sind nicht zwingend notwendig, sollten welche dabei sein, kommen sie natürlich mit den Rezepten hinein.

Denkt bitte dran: Jeder kann/soll mitmachen. So lang es zum Thema passt, kommt es auch ins Buch.

Die Beiträge schickt ihr bitte per PN direkt an mich, zusammen mit dem Vermerk, ob euer Nick dazu geschrieben werden soll oder nicht.

Der diesmalige Einsendeschluss ist der 14.12.2015.

Nach oben Nach unten
https://weihnachtsparadies.forumieren.de
 
Weihnachtliches E-Buch 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weihnachtliches TV-Programm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Aktionen :: Weihnachtliche Aktionen-
Gehe zu: